Zum Hauptinhalt springen
Kostenloser Versand
Versand innerhalb von 24h
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline 0800 123 454 321

Xiaomi E-Scooter 4 Pro Plus - 60km Reichweite

Produktinformationen "Xiaomi E-Scooter 4 Pro Plus - 60km Reichweite"

Der Xiaomi E-Scooter 4 Pro Plus ist ein leistungsstarker und stilvoller E-Scooter, der speziell für den deutschen Markt entwickelt wurde. Mit seiner Straßenzulassung und einer Höchstgeschwindigkeit von 20 km/h erfüllt er alle gesetzlichen Anforderungen, um sicher und komfortabel durch die Stadt zu fahren.

Herausragende Reichweite und Leistung

Dank des leistungsstarken Akkus bietet der Xiaomi E-Scooter 4 Pro Plus eine beeindruckende Reichweite von bis zu 60 km mit einer einzigen Ladung. Selbst Steigungen von bis zu 25% meistert er mühelos, sodass Sie auch in hügeligen Stadtgebieten problemlos vorankommen.

Komfort und Sicherheit im Fokus

Der E-Scooter ist mit hochwertigen Luftreifen ausgestattet, die für ein angenehmes Fahrgefühl sorgen und Unebenheiten auf der Straße effektiv ausgleichen. Das Dual-Bremssystem mit Scheibenbremsen vorne und hinten gewährleistet jederzeit eine zuverlässige und präzise Verzögerung, selbst bei höheren Geschwindigkeiten.

Intelligente Funktionen und edles Design

Über das integrierte Display haben Sie stets alle wichtigen Fahrdaten im Blick, wie z.B. Geschwindigkeit, Akkustand und Fahrmodus. Die Xiaomi App ermöglicht es Ihnen, Ihren E-Scooter zu personalisieren und weitere nützliche Funktionen zu nutzen. Der Rahmen aus hochwertigem Aluminium verleiht dem E-Scooter nicht nur eine edle Optik, sondern sorgt auch für eine hohe Stabilität und ein geringes Gewicht.

Erleben Sie mit dem Xiaomi E-Scooter 4 Pro Plus eine neue Art der urbanen Mobilität - effizient, umweltfreundlich und stilvoll!

Eigenschaften "Xiaomi E-Scooter 4 Pro Plus - 60km Reichweite"
Anzahl der Räder: 2
Artikelgewicht: 21,3 Kilogramm
Besonderes Merkmal: Breite Plattform, Regeneratives Bremssystem, Zusammenklappbar, Digitalanzeige, Leicht
Farbe: Schwarz/Anthrazit
Gewichtsbegrenzung: 120 Kilogramm
Marke: Xiaomi
Modellname: Xiaomi 4 Pro Plus
Produktabmessungen: 52,3L x 117,9B x 121,1H cm
Radwerkstoff: Polyurethan
Rahmenmaterial: Aluminium

8 von 8 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 4.5 von 5 Sternen


63%

25%

13%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


28. Juni 2022 00:00

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Excellent rapport qualité prix

Très simple d’utilisation et maniable, c’est une bonne alternative à la voiture sur trajet court. La batterie se décharge assez rapidement tout de même donc attention à recharger avant trajet s’il ne reste qu’une barre Weiterlesen

4. Februar 2021 00:00

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Perfekter Begleiter

Perfekter Begleiter für kürzere Wege :) *Vorwort Ich wollte mir schon seit langer Zeit so einen Escooter anschaffen, leider bin ich bis dato nicht dazu gekommen. Nun war es aber endlich soweit. Da die neuen Modelle von Xiaomi auf den Markt gekommen sind. Nun zu meiner Bewertung, als kleine Rand Info, ich arbeite täglich mit Elektronik und Technik in meinem Beruf, daher kenne ich mich weitestgehend damit aus. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Versand: Der Roller kam schneller an als angegegeben, super Amazon ! :) ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Warum habe ich mich für ein Xiaomi E Scooter entschieden? - Ganz Einfach, die Xiaomi Roller sind qualitativ einfach die hochwertigsten E Scooter im 300 -500€ Bereich. Andere Hersteller haben nicht eine so perfekter Verarbeitung, ich spreche aus Erfahrung. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Aufbau: Der Aufbau ist kinderleicht, der Roller wird aufgestellt, das Lenker-Teil mit 4 kleinen Schrauben befestigt, Styropor entfernt und FERTIG! Nach Aufbau wird der Roller nur noch lediglich mit der MI Home App verbunden. (Wird nicht benötigt um später zu fahren) Großes PLUS --> Es gibt sogar einen Ersatz Reifen dabei. ---> Reifen sind Luftreifen, Luftdruck änderbar =besseres Fahrverhalten auf der Straße als bei Gummireifen die komplett aus Gummi bestehen. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Packungsinhalt: Roller, Ersatzreifen, Luftpumpe (Teil für die Tankstelle), Schrauben+ Imbus, Anleitung ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Leistung: Angegeben werden max 20kmh und 30km Reichweite. Bis zu 100kg Tragkraft. Dies kann ich nur Bestätigen, ich fahren Berg runter / Gerade bis zu 20kmh im Sport Modus. Die Reichweite hat mich echt überzeugt, ich bin tagelang damit meine Wege gefahren, und musste dann nach ca 7 Tagen das erste mal nach Kauf aufladen. Es gibt 3 Modi: Fußgänger - bis zu 5kmh Drive - bis zu 14/16kmh Sport - bist zu 20/21kmh Fußgänger ist wirklich langsam, fast langsamer als Schrittgeschwindigkeit. Ich nutze eig. nur den Sport Modus. Da der Drive Modus mir etwas zu langsam ist. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Sicherheit: IMMER MIT HELM!! Würde ich auch jedem Empfehlen, denn Safety First! Ansonsten ist der Roller mit Sicherheitslichtern ausgestattet (Bremslicht, Frontscheinwerfer, sowie seitlichen "Katzenaugen") um immer gut gesehen zu werden und selber zu sehen. Dadurch und durch die max 20kmh auch Strassen zugelassen! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Mein FAZIT: Ich bin begeistert! Mein neuer treuer Begleiter für den Einkauf, meine Wege oder einfach zum Spaß haben. Die Qulität der Xiaomi Roller überzeugt mich in voller Linie. Ich persönlich würde auch das Mittel Gerät also den 1S, der drei neuen Modelle empfehlen. Einfach völlig ausreichend von der Leistung und der Reichweite, und die beste Preisleistung. Ich überlege mir schon den 2. zu kaufen, damit ich und meine Frau beiden zusammen fahren können. Also definitiv einen Kauf wert, und bevor ihr 1000€ ausgebt oder für den gleichen Preis ein weniger gutes Produkt kauft, empfehle ich euch den Xiaomi 1S. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Weiterlesen

1. Juli 2021 00:00

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Schick, gut tragbar - XIAOMI Mi Scooter Pro 2 + Upgrade auf 4 PRO

Mache mein Auto damit zum Plug-In-Hybriden, denn ich werfe den Scooter hinten rein ins Auto für die erste und die letzte Meile. Aufbau kinderleicht, die Lenkereinheit muss mit 4 Schrauben befestigt werden, Schlüssel liegt bei. Die erste Hürde ist die Freischalterei. Das ging bei mir nicht, nach Recherche hab ich überprüft, ob der Server in meiner MI-APP auf Deutschland steht. Dem war nicht so, nach Umstellen war die Freischaltung sofort möglich. Gut: Da wackelt und knarzt nichts Angenehmes Fahrgefühl Gutes Faltgelenk Falt- und Tragbarkeit Design konsequent minimalistisch Bremsen, Beleuchtung, Tacho Gewicht mit 14 KG noch händelbar Neutral / Weniger gut: Man braucht einen Kontakt nach China zur Freischaltung, also eine App und ein Smartphone (Android oder IOS) Das steht so nicht im Angebotstext Der Tacho informiert über Speed und Akkustand, nicht über gefahrene KM, hier braucht es wieder das Smartphone. Diverse Fahrparameter können nur per APP verändert werden (z.B. die Rekuperationsstärke) Verriegeln geht NUR über APP, was zur Folge hat, dass der Motor blockiert und leise Piepsgeräusche ausgelöst werden, wenn der Roller angefasst und bewegt wird. Die Haltbarkeit der Konstruktion zum Tragen scheint fragil, Haltbarkeit? Unklar soweit, Neu, wie das Gerät ist, hält alles. Der Lenker bewegt sich aber, auch wenn er eingeklinkt ist, dass könnte steifer sein, das würde beim Einladen helfen. Die Drosselung des Motors scheint mir Leistung oder Drehmoment zu rauben, die 20 erreicht der Scooter nur selten. Mag bei kleinen, leichteren Fahrern anders sein. Im Fussgängermodus verlangsamt er schon bei kleinen Steigungen. Die 3 Fahrmodi sind per Doppelklick auf den einzigen Knopf veränderbar, das ist während der Fahrt eher schwierig, einfacher Klick macht das Licht an. Das Ladegerät ist ein einfacher Kasten, gute Qualität. 2A Ladestrom führen zu über 8 Stunden Ladezeit. Hier wären wenigstens 3A wünschenswert. Ob der Akku höhere Ladeströme verträgt, ist nicht erwähnt. Der Ninebot G30D aus gleichem Haus kann parallel mit internem und einem externen Ladegerät geladen werden. Der kam für mich aber nicht in Frage, weil er über 18 KG wiegt. Nicht gefallen hat mir: Das Dokument, in dem im Kleingedruckten die ABE-Nr. genannt wird. Ein paar Informationen zu Zulassung/Versicherung hätte ich hilfreich gefunden. Die Nummer habe ich dann aber in einer Liste beim Kraftfahrtbundesamt gefunden beim 11.05.2020. Die Bedienungsanleitung (3-teilig) ist sehr kurz, auch hübsch, im Piktogrammstil mit wenig Text. Hinweise zu Wartung/Reparatur etc. fehlen aber. Ein Blick auf Zubehör zum Scooter läßt erahnen, was öfters ausgetauscht werden muss oder Ärger macht. Dass muss man sich offensichtlich heute alles via Youtube zusammensuchen. Nachtrag (16.08.21) nach einer Woche Sylt mit 130 gefahrenen Kilometern. Tatsächlich hab ich nach einer Tagestour 46 km auf dem Tacho, bei einer Restweite von 1,35 km (3%) an einem Windstilleren Tag, weitgehend flaches Gelände mit Dünen, sanftes Profil. An einem anderen Tag 36 km bei starkem Gegenwind. Durch die salzhaltige Luft und den Sand knarzt das Gelenk stark, werde das jetzt mal mit Druckluft bearbeiten. Man erkennt, das Gelenkteile an der unteren Aufnahme wegen Passungenauigkeiten Metall wegfeilen. Bei Gegenwind Windstärke 5 waren immerhin noch 16-17 km drin, da haben die Radfahrer schon geächzt und vielleicht 12-13 km/h geschafft. Die Ladezeit hat sich verkürzt und scheint mit knapp 7 - 8 Stunden realistisch - nach der Erstladung, die über 8 Stunden gedauert hatte. Längeres Stehen auf dem Scooter ist unbequem und kostet Kraft, bei unbefestigtem oder welligem Untergrund braucht man eine Menge Körperspannung, um das Ding ruhig geradeaus zu fahren. Das ist durchaus auch anstrengend. Mitnahme im Zug geht, der ICE ist eigentlich nicht breit genug, in den Fahrradabteilen der ICs geht es problemlos. Weitere Updates möglich, derzeit Kilometerstand 210 km. Update 15.11.22: 600 km, immer noch alles fein. Auch die Tragekonstruktion hält. Das Gelenk ändert die Charaktristik geringfügig von mal leichtgängiger zu manchmal hakeliger. Update 27.08.2021: Die Knarzgeräusche im Gelenk (nach Sylt-Aufenthalt) konnte ich mit Druckluft und einer Feile beseitigen. Update 22.06.2022: Weiterhin problemlose Fahrt. Kürzere Ladezeiten wünschenswert. Dreck haftet gut am Scooter. Lockere Schrauben an der Lenkstange festgezogen. Knarzen durch zuvor beschriebene Feilerei dauerhaft verschwunden. Anmerkung zur Reichweite: Bei dauerhaft 20 km/h sind 45 km unrealistisch. Auf Sylt war ich fast immer im zweiten Gang mit 15 km/h, da hat das mit 45 km geklappt. Koppelung mit iPhone immer mal wieder hakelig oder sogar unmöglich. Grosses Update am 01.12.2022 Upgrade auf den Xiaomi Scooter 4 Pro. Design mit kaum sofort wahrnehmbaren Veränderungen, die es aber in sich haben. Scooter ist in allen Dimensionen größer, auch die Rohre sind dicker, Gewichtszunahme um 2.3 kg, Reifen wachsen von 8,5 auf 10", Akku-Kapazität geringfügig größer, Reichweite noch nicht getestet. Motor jetzt bis 700 Watt (das ist deutlich spürbar). Eine Bremse weniger, jetzt eine gekoppelte für Vorne (elektrisch) und Hinten (Scheibe). Die Radgröße bringt den größten Vorsprung, Komfort deutlich besser, kommt mit schlechten Belägen besser klar. Für mich ist der höhere Lenker von Bedeutung, weil ich relativ lang bin, das Sicherheitsgefühl nimmt zu. Der Ladevorgang dauert immer noch zu lange (8-9 Std.), das Ladegerät ist das gleiche wie beim pro 2, hat jetzt allerdings einen magnetischen Stecker- Die Buchse ist oberhalb des Trittbrettes angeordnet, das ist viel besser als vorher. Die Bremse ist stark verändert. Es gibt nur noch einen Bremshebel der zuerst die hintere Scheibenbremse und dann die Motorbremse mit Rekuperation auslöst. Das ist erstmal gewöhnungsbedürftig, auch weil der Bremshebel links angeordnet ist. Da schon beim Pro 2 die Motorbremse völlig ausreichend war, ist sie es hier natürlich auch. Weiterlesen

16. Juni 2024 00:00

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Very good

Perfect Weiterlesen

7. August 2023 00:00

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Trottinette au top SAV EGALEMENT !

Très bonne trotinette. En plus de cela , jai eu un pb au frein . Sav je recommande ma tres bien expliqué aidé ! Pb resolu merci ! Weiterlesen

10. März 2024 00:00

Bewertung mit 4 von 5 Sternen

Leistung sehr gut

Also von der Leistung her ist der E-Scooter super! Bin großteils zufrieden Ich hab ihn seit Ende November 2023 Es gibt aber auch ein paar Minuspunkte: - Nach einer Woche Nutzung ist ein Teil vom Verschluss zum klappen abgebrochen... Das hat mich sehr an der Qualität zweifeln lassen. - Der Lenker wird selbst nach nachziehen der Schrauben sehr bald wieder locker und kippt leicht nach links und rechts - Die Reifen müssen wirklich monatlich etwas aufgepumpt werden - Das hintere Schutzblech liegt zu weit unten, sobald ich ihn auch nur einen Bordstein runter schiebe kracht erstmal das Schutzblech dagegen, deshalb ist mir auch schon das Plastikteil vom Rücklicht abgebrochen... - Das Gewicht ist sehr hoch, aber das wusste ich ja vorher schon Ich habe den E-Scooter bald ein Jahr und muss sagen er ist toll. Ich bin schon über 1900Km gefahren auch schon mehrfach über bewachsene Waldwege & Feldwege (die man egdl garnicht Wege nennen kann) gefahren. Der Scooter hält durch. Letzten Winter hatte ich ihn mal draußen stehen, es lag Schnee drauf und es hiengen sogar kleine Eiszapfen dran, aber kaputt gegangen ist nichts. Ich bin sicher andere E-scooter hätten nicht durchgehalten, bei allem was ich mit meinem schon alles angestellt habe. Allerdings habe ich das Gefühl, dass der Akku langsam leicht nachlässt... Weiterlesen

13. Juni 2024 00:00

Bewertung mit 4 von 5 Sternen

Trottinette

Il est bien Weiterlesen

18. Oktober 2024 00:00

Bewertung mit 3 von 5 Sternen

Flojo en la cuesta

En si el patinete cumple su función, pero yo subo 1 cuesta ( solo 1), y me bajo de el y voy andando porque no da para más. Pero por lo demás cumple. Weiterlesen