Zum Hauptinhalt springen
Kostenloser Versand
Versand innerhalb von 24h
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline 0800 123 454 321

Telefunken QU50AN900M Android TV 50 Zoll QLED Fernseher

Produktinformationen "Telefunken QU50AN900M Android TV 50 Zoll QLED Fernseher"

Erleben Sie atemberaubende Bildqualität und intelligent vernetzte Unterhaltung mit dem Telefunken QU50AN900M Android TV 50 Zoll QLED Fernseher. Dank der fortschrittlichen QLED-Technologie und der 4K UHD-Auflösung genießen Sie gestochen scharfe Bilder mit lebendigen Farben und beeindruckendem Kontrast.

Der integrierte HDR Dolby Vision sorgt für eine erweiterte Dynamik und Detailtiefe, während der Triple-Tuner (DVB-T2/C/S2) Ihnen eine Vielzahl an Empfangsmöglichkeiten bietet. Dank Android TV haben Sie Zugriff auf eine große Auswahl an Apps, Spielen und Streaming-Diensten wie Netflix, Amazon Prime Video und YouTube.

Besondere Highlights:

  • QLED-Technologie für brillante Farben und hohen Kontrast
  • 4K UHD-Auflösung mit 3840 x 2160 Pixeln
  • HDR Dolby Vision für erweiterte Dynamik und Detailtiefe
  • Android TV mit Zugriff auf eine Vielzahl von Apps und Diensten
  • Triple-Tuner (DVB-T2/C/S2) für flexible Empfangsmöglichkeiten
  • Dolby Atmos für immersiven, raumfüllenden Klang

Mit dem Telefunken QU50AN900M Android TV 50 Zoll QLED Fernseher holen Sie sich modernste Technologie und erstklassige Unterhaltung ins Wohnzimmer. Genießen Sie Ihre Lieblingsinhalte in beeindruckender Bildqualität und lassen Sie sich von der Vielfalt der Android TV-Plattform begeistern.

Eigenschaften "Telefunken QU50AN900M Android TV 50 Zoll QLED Fernseher"
Aktualisierungsrate: 50 Hz
Auflösung: 4K
Besonderes Merkmal: Chromecast, Dolby Atmos, Android TV, Google Play Store
Bildschirmtechnologie: QLED
Enthaltene Komponenten: TV, Fernbedienung inkl. 2x AAA Batterien
Konnektivitätstechnologie: Bluetooth, USB, HDMI, WLAN
Marke: TELEFUNKEN
Modellname: QU50AN900M
Produktabmessungen: 21,8T x 112B x 69,4H cm
Unterstützte Internetservices: Netflix, Prime Video, Disney+, DAZN, YouTube

8 von 8 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 4 von 5 Sternen


50%

25%

13%

0%

13%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


12. Juni 2024 00:00

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Brauchbar

An sich taugt das Ding. Ton ist fast ohne Bass, da helfen auch die Technischen Dolby Zusätze nix auser mehr Raumvolumen zu produzieren, der aber dann Anständig rüber kommt.. Wer einen Soundadapter zu Chinch nutzt, sollte denn Ausgang auf PCM stellen, dann rauscht da nix mehr bei Dolby. Die Fernbedienung muß im Bluetooth angekoppelt werden, sonst geht die Spracheingabe nicht. Geschwindigkeit der Menüs ist OK. Gibt langsamere Geräte. Das Bild ist auf meinem 15 Jahre altem Philips LCD bedeutend Farbgetreuer und Angenehmer aber kein Weltuntergang, gibt schlimmere. Bluetooth hat eine anständige Reichweite bis zur Garage. Wlan Empfang ist gut. Ein und Ausgänge funktionieren schnell und Tadellos. Apps sortieren geht, aber speichert das irgendwie nicht wirklich. Für die Bedienungsanleitung braucht man echt eine LUPE. Und .... 48 und 55 Zoll hatten beide keinerlei Schrauben dabei. Für die Standfüsse muß man sich also welche besorgen....... das ist traurig. Die Fernbedienung funktioniert auch versetzt, der Sender und Empfänger sind da Tadellos in Ordnung. Der TV brummt nicht und wird auch nicht warm. Ach .... das Stromkabel ist extrem kurz. Für Wandhalterung sollte man evtl was längeres besorgen oder die Steckdose nah dran haben. Der Sat Anschluß ist extrem nah am Gehäuse. Zu Nah für meine Wurstfinger aber mit etwas Fummeln und einer kleinen Zange gings dann. Max Lautstärke ist Mega. Die Fernbedienung ist naja, kein Mercedes aber auch kein Trabi. Aber im Dunkeln schwer zu bedienen, da die Tasten sehr Flach und Nah beieinander sind. Mag aber auch an meine Wurstfinger liegen. Ergo, nix was wirklich schlimm wäre. Für denn Preis total in Ordnung. Weiterlesen

10. Oktober 2024 00:00

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Gutes Gerät

Einfache Bedienung, leichte Einrichtung, Bild und Ton gut, bin zufrieden. Weiterlesen

30. September 2024 00:00

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

tolles fernseherlebnis

wunderschönes bild,viele features,leicht zu bedienen,kleiner preis für viel leistung,kaufempfehlung! Weiterlesen

15. Oktober 2024 00:00

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

TV - Gerät Top

Dieses TV Gerät ist super toll.Preis- Leistungsverhältnis 1A . Sensationell ! Mein Bruder hat am m TV Gerät alles Apps raufgeladen,danach ging Simple TV ohne Gerät und Zimmerantenne einwandfrei schauen.Sind auch Apps am TV Gerät wie Netflix ,YouTube ect.ect. Bin sehr zufrieden damit !!! Weiterlesen

7. Juli 2024 00:00

Bewertung mit 4 von 5 Sternen

Gutes Bild aber langsam

Das Gerät hat ein gutes Bild, Ton auch OK. Benutze es relativ selten in der Küche und schaue dann in der Regel nur ein Programm für kurze Zeit an. Unangenehm ist jedoch die langsame Reaktionszeit. Umschalten dauert eine "kleine Ewigkeit". Beim ersten Benutzen dachte ich es wäre defekt, weil "nichts" geschah. Deshalb mehrere Tasten kurz hintereinander gedrückt. Gerät an, dann wieder aus. Gerät einschalten, warten, warten, warten bis Bild erscheint, dann weiterschalten, wieder warten bis was passiert. Wäre es mein Haupt-TV, dann hätte ich es wieder zurück geschickt. Da es jedoch selten genutzt wird, ist es OK. Preis/Leistung jedoch voll OK. Weiterlesen

8. September 2024 00:00

Bewertung mit 4 von 5 Sternen

Hab jetzt schon verschiedene Modelle von Telefunken gehabt

Durch den Preis bin ich bei Telefunken gelandet. Hatte schon verschiedene Modelle. Dieses Model finde ich für den Preis völlig in Ordnung. Ob Bild und Ton, für mich vollkommen ausreichend. Die Senderprogammplatzeinstellung etwas verwirrend, hat einige Zeit gedauert bis ich es kapiert habe und ich die ganzen Sender einprogrammieren konnte. Da hat sich noch niemand was Gescheites einfallen lassen. (kannte bis jetzt nur ein altes TechniSat Model mit einer guten Programmierung). Er ist ein bisschen langsam nach dem Einschalten, da kann man nicht gleich das Programm wechseln, muss man ihm Zeit lassen. Was mir fehlt, der Timer für ein Programm zum Einstellen. Beim Vorgänger konnte man sich im Guide eine Sendung einstellen, die dann zum Sendebeginn ein oder umschaltet. Die Erstinstallation geht einfach und selbsterklärend. Das Umschalten von z.B. Netflix auf TV/Programm geht nun viel leichter/schneller als beim Vorgängermodel. Für App-Liebhaber, gibt es eine einfache Übersicht. Weiterlesen

10. Juni 2024 00:00

Bewertung mit 3 von 5 Sternen

Fake HDR und verursacht Probleme beim Angesteckten PC.

Prinzipell soweit ein guter Großer TV. Aber macht einige Probleme bei meinem Windows wenn es mit dem TV verbunden ist , auch wenn nichtmal eine aktive Verbindungen genutzt wird. (Automatischer Bildsignalwechsel unter Windows) Das Problem ließ sich mit einem mechanischen HDMI Verteiler lösen. Öfters Signalabbrüche mit Benutzung eines PC via HDMI. Und absolut Hässliches Fake HDR was das Bild einfach nur Ausgewaschen vergraut. (Und sich Automatisch aktiviert) Verbindet sich nicht mit dem Internet via Lan Anschluss aber juckt mich eigentlich eh nicht. Ansonsten aber Bild und Ton Super und macht ansonsten Alles was er machen soll. (Stick mit Aufgezeichneten TV-Sendungen) Weiterlesen

13. Juli 2024 00:00

Bewertung mit 1 von 5 Sternen

Enttäuschung

Hatten seit 8 Jahren einen Telefunken Smart Tv der nun leider in die Jahre gekommen ist und mit den Apps nicht mehr mithalten konnte. Waren bisher sehr zufrieden mit der Marke. Nun musste also ein neuer Tv her ein Android Tv. Bestellung u Versand keine Probleme. Die mitgelieferte Anleitung war schon sehr schlecht. Schwach und sehr klein gedruckt, nur mit einer starken Lupe zu lesen. Die Inbetriebnahme war nicht ganz einfach und als er sich dann auch noch aufgehängt hat ging gar nichts mehr. Es half nur ein Neustart (Reset). Haben ihn doch noch zum laufen gebracht, aber bei den Feineinstellungen von Bild und Ton der nächste aufänger. Es half auch kein Neustart. Ein Bekannter sagte, Stecker ziehen und 15 min warten. Es half, nur unsere Feineinstellungen von Bild und Ton waren auch weg. Ich versuchte den Kundendienst von Telefunken per Telefon zu erreichen. Nach langen warten und der Abfrage der Modellnummer sagte man mir das das Gerät nicht von Telefunken ist und ich mich an eine Firma Karcher wenden soll. Mein Einwand das da ja Telefunken drauf steht hatte kein Glück. Seit einer Woche versuche ich täglich bei der Firma anzurufen, ohne Erfolg. Da sich das Gerät nun noch zwei mal aufgehängt hat geht es zurück. Weiterlesen