TELEFUNKEN CF-34-101-B Gefrierschrank - 63 Liter
- Kostenloser Versand
- Versand innerhalb von 24h
- 30 Tage Geld-Zurück-Garantie
- Bequemer Kauf auf Rechnung
Produktinformationen "TELEFUNKEN CF-34-101-B Gefrierschrank - 63 Liter"
Der TELEFUNKEN CF-34-101-B Gefrierschrank bietet Ihnen einen großzügigen Nutzinhalt von 63 Litern und sorgt für eine zuverlässige Aufbewahrung Ihrer Tiefkühlkost. Mit seinem leisen und effizienten Betrieb ist dieser Tiefkühlschrank eine hervorragende Wahl für Ihre Küche.
Eigenschaften:
- Nutzinhalt: 63 Liter
- Energieverbrauch: 160 kWh/Jahr
- Geräuscharm und effizient
- Farbe: Schwarz
Der CF-34-101-B verfügt über eine übersichtliche Aufteilung mit praktischen Schubladen, die ein einfaches Einordnen und Entnehmen Ihrer Lebensmittel ermöglichen. Dank der modernen Kühltechnologie bleibt die Temperatur im gesamten Innenraum konstant, um Ihre Tiefkühlkost optimal zu lagern.
Mit seinem jährlichen Energieverbrauch von nur 160 kWh ist dieser Gefrierschrank nicht nur umweltfreundlich, sondern hilft Ihnen auch dabei, Ihre Stromkosten zu senken. Der leise Betrieb sorgt zudem für eine angenehme Atmosphäre in Ihrer Küche.
Das elegante schwarze Design des TELEFUNKEN CF-34-101-B fügt sich nahtlos in jede moderne Kücheneinrichtung ein und verleiht Ihrem Zuhause einen Hauch von Stil.
Bestellen Sie jetzt den TELEFUNKEN CF-34-101-B Gefrierschrank und genießen Sie die Vorteile eines zuverlässigen und effizienten Tiefkühlschranks in Ihrem Haushalt!
Farbe: | Schwarz |
---|---|
Marke: | TELEFUNKEN |
Modellname: | CF 34 101 B |
Produktabmessungen: | 1T x 48B x 51H cm |
Wattzahl: | 160 Kilowattstunden |
Anmelden
13. Juni 2024 00:00
Tadellos
Gute Verarbeitung. Masse überraschend genau. Flüsterleise im Betrieb. Türanschlag lässt sich ruckzuck ändern. Gute Staufläche . Durchaus für 1-2 Personen Haushalt geeignet und passt eigentlich überall in die Küche. Einziges Manko! Griffmulden sind zu klein, eng verbaut. Weiterlesen
7. Juli 2024 00:00
Schön leise
Bin sehr zufrieden. Klein und fein. Weiterlesen
2. September 2024 00:00
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Sehr zufrieden Weiterlesen
6. Oktober 2024 00:00
Sehr schöner Gefrierschrank 😊
Er passt farblich in unser Wohnzimmer,da wir für unseren Hund 🐶 Barf darin einfrieren,sehr leise 👍👍 Weiterlesen
30. November 2023 00:00
Preis Leistung
Kühlt sehr gut Ventilator läuft ständig doch nicht hörbar sehr sehr leise (steht bei uns in der Wohnung) Für den Preis bekommt man mehr als zu erwarten wäre Bin sehr zufrieden und würde ihn wieder kaufen Zuverlässiger Verkäufer 👍🏼 Weiterlesen
11. April 2024 00:00
Gefrierschrank
Tür geht sehr streng auf,man braucht richtig Kraft. Weiterlesen
16. September 2022 00:00
Prima für den kleinen Haushalt
Das Gerät wurde von mir für die erste kleine Wohnung meines Sohnes gekauft.. bestellt, Adresse meines Sohnes angegeben...fertig.. Dies hat prima geklappt...das Gerät passt durch die Größe perfekt unter den Tresen und nimmt so in der ohnehin schon kleinen Küche nicht zusätzlich Raum weg....die Farbe ist eher ein mattes, helles grau als ein Silber,aber dennoch schön. Das so ein Gerät Geräusche macht ist denke ich normal...mein Sohn empfindet sie allerdings nicht als störend.... Was eher unpraktisch ist, ist dass der Temperatur Regler auf der Rückseite des Gerätes ist...zum regulieren muss das Gerät also immer vorgezogen werden, da man den Regler sonst nicht erreichen kann.... Positiv sind die wertigen und stabilen Schubladen, die viel aufnehmen können. Durch zusätzliche Böden kann man diese auch bei Bedarf einfach raus lassen. Der in der Beschreibung angegebene Eiskratzer sowie die Schale für Eiswürfel wurden ordnungsgemäß mitgeliefert. 😁 Einziges Manko....die Lieferung durch DHL....dies habe ich dem Kundenservice auch mitgeteilt...zum einen wurde das Gerät nicht bis an die Tür gebracht sondern oben an einer Straße übergeben, so dass mein Sohn den Karton noch ein beachtliches Stück alleine tragen musste, um überhaupt an der Tür zur Wohnung zu stehen. Zum anderen wurde das Gerät auf dem Kopf stehend transportiert und ausgehändigt. Dadurch hatte das Gerät demnach von unten ein Blech verbogen ( vermutlich wurden andere Pakete darauf gestapelt) und von oben war eine Ecke verkratzt und bestossen.... Der Kundenservice wurde mit Fotos informiert und ich konnte wählen, ob ich das Gerät wieder abholen lasse, oder einen Preisnachlass erhalten möchte...da mein Sohn nicht wieder warten wollte, das Gerät funktionierte und die Delke von unten nicht stört und die Abstossung von oben unter dem Tresen nicht zu sehen ist, da sie sich zum Glück hinten befindet, entschied sich mein Sohn für den Preisnachlass...👍👍👍Daumen hoch für den Kundenservice...als Hinweis für diesen allerdings...es ist ein wenig nervend, dass man pro Tag nur eine Mail beantwortet bekommt...das zieht die Abwicklung extrem hin 😏 Alles in allem aber eine gute Wahl, wenn man ein günstiges Gerät für einen kleineren Haushalt sucht... Weiterlesen
10. Mai 2021 00:00
Schlechtester Customer Service aller Zeiten
Das Gerät kühlt bisher ihren Inhalt, mit einem sehr lauten, ungewöhnlichen und regelmäßigen „knacken“ wenn der Motor läuft. Bei technischen Geräten wie diesem, ist es sehr wichtig, wie der Sevice und Support reagiert, wenn mal was nicht „rund“ läuft. Und hier ist es absolut katastrophal. Noch nie sowas erlebt: 1. Nachdem ich ein Video vom Fehler einschicken musste, kam ein Techniker für wirklich unter 5 Minuten, der NICHTS gemacht hat, außer einen Bericht auszufüllen, in dem die Ursache darin besteht, dass das Gerät im Wohnzimmer steht (also direkt neben der Tür zur Küche) Außerdem hat er sich geweigert, obwohl wir drauf bestanden haben und es sogar noch im Bericht abgefragt wird, seine Zeiten vor Ort ein zu tragen, Frechheit! 2. für einen erneuten Technikertermin, musste ich erneut ein weiteres Video einschicken, worauf die Antwort kam, dass es auf einmal ein normales Betriebsgeräusch sei und ein weiterer Techniker auf eigene Kosten beauftragt werden kann, falls dieser nichts finden sollte, so wie der erste Techniker. Das der erste Techniker seine Zeiten in dem Bericht nicht ausgefüllt hatte (da er keine 5 Minuten vor Ort war) und die Fehlerursache, die Platzierung im Wohnzimmer sei, interessiert von den „Customer Service Specialist“ niemanden! Ich meine, ich hatte schon mal eine Tiefkühltruhe und jeder in meiner Familie und von meinen Freunden hat auch eine Tiefkühltruhe und noch nie in meinem Leben, habe ich gehört, dass irgend eine von diesen Kühltruhen so ungewöhnlich und laut „knackt“! Aber der Customer Service will mir auf einmal weiß machen, dass dieses Geräusch ein normales Betriebsgeräusch sein. Also Fazit: wenn es ernst wird, und tatsächlich mal ein Fehler vorliegt und repariert oder ausgetauscht werden muss, behauptet der Hersteller einfach: es sei ein normales Betriebsgeräusch. Also ich kann nur jedem vom Kauf dieser Tiefkühltruhe abraten!! Mag sein, dass sie anfangs ihre Arbeit macht, so wie viele Andere auch, aber wenn man mal Support vom Hersteller braucht, ist man verlassen. Weiterlesen