Zum Hauptinhalt springen

T2 Peri-Flasche - 450 ml, 60°-Winkeldüse

Produktinformationen "T2 Peri-Flasche - 450 ml, 60°-Winkeldüse"

Die T2 Peri-Flasche ist die perfekte Lösung für die Wochenbett-Pflege und Dammschmerzlinderung nach der Geburt. Mit ihrer kompakten Größe und dem praktischen Design ist sie ideal für den Einsatz im Krankenhaus oder zu Hause geeignet.

Produkteigenschaften:

• Tragbares Bidet für die intime Reinigung nach der Entbindung
  • 450-ml-Quetschflasche mit weichem, flexiblem Material
  • 60°-Winkeldüse für präzise und schonende Reinigung
  • Inklusive waschbarer Aufbewahrungstasche für hygienischen Transport
  • Einfache Handhabung und Reinigung

Die T2 Peri-Flasche unterstützt frischgebackene Mütter dabei, schmerzhafte Bereiche nach der Geburt schonend zu reinigen und so den Heilungsprozess zu fördern. Dank der 60°-Winkeldüse lässt sich der Wasserstrahl präzise ausrichten, um empfindliche Stellen zu erreichen, ohne unbequeme Verrenkungen.

Die 450-ml-Quetschflasche besteht aus weichem, flexiblem Material und ermöglicht eine einfache Dosierung des Wasserstrahls. Die mitgelieferte, waschbare Aufbewahrungstasche sorgt für einen hygienischen Transport und diskrete Aufbewahrung.

Erleben Sie mit der T2 Peri-Flasche eine sanfte und effektive Wochenbett-Pflege, die Ihnen hilft, sich in dieser besonderen Zeit wohlzufühlen.

Eigenschaften "T2 Peri-Flasche - 450 ml, 60°-Winkeldüse"
Farbe: Blue
Global Trade Identification Number: 05065007341018
Marke: T2
Material: Gummi
Modellname: T2 Perineal Bottle

10 von 13 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 4.9 von 5 Sternen

92%

8%

0%

0%

0%

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

28. August 2024 00:00

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Super!

Praktisch und einfach toll :) Weiterlesen

10. August 2024 00:00

Preis-Leistung stimmt

Aufgrund des deutlich günstigeren Preises habe ich mich gegen die bekannte Konkurrenz und für dieses Produkt entschieden und es bisher keinen Moment bereut. Das Bidet wird mit einem praktischen Transportbeutel sowie einer Abdeckhaube für den Sprphkoof geliefert, macht einen würzigen Eindruck und riecht in keinster Weise nach Chemie. Der Einsatz ist ebenso wie die Reinigung kinderleicht. Ich würde mich jedes Mal wieder für dieses Produkt entscheiden. Weiterlesen

18. Oktober 2024 00:00

Gutes Produkt!

Schnelle Lieferung, Produkt ist praktisch in der Anwendung, daher Daumen hoch. Weiterlesen

16. Oktober 2024 00:00

Un must-have per il post parto!

Ho acquistato questo bidet portatile e devo dire che è stata una vera svolta per il mio post parto. Dopo aver ricevuto punti di sutura, questo prodotto mi ha fornito un sollievo incredibile. È facile da usare e permette una pulizia delicata e rinfrescante, fondamentale in questo periodo. La comodità di poterlo utilizzare ovunque è un grande vantaggio, e la qualità del prodotto è ottima. Lo consiglio vivamente a tutte le neomamme: è un accessorio essenziale che rende la fase di recupero molto più gestibile e confortevole! Weiterlesen

10. Oktober 2024 00:00

Ideal für Wochenbett

Ich bin begeistert! Das tragbare Bidet ist die beste Anschaffung nach der Geburt. Die Schmerzen nach dem Dammriss waren unerträglich, aber dank diesem Gerät konnte ich mich endlich wieder wohlfühlen. Es ist einfach zu bedienen und reinigt sanft. Absolute Empfehlung! Weiterlesen

10. September 2024 00:00

Muy buen accesorio para camping o si no tienes bidet

Buena relación calidad precio. Se maneja muy bien la presión el envase es blandito. Weiterlesen

23. September 2024 00:00

Klasse!

Funktioniert, tolles Hygieneteil! Absolute Kaufempfehlung! Weiterlesen

5. August 2024 00:00

Good product

I’m arab and I’ve been using this as a bidet for my entire stay abroad. The bottle holds a good volume of water. I love that it’s compact and the nozzle can be retracted. I wish the nozzle was less angled than this but you get used to it. Weiterlesen

18. August 2024 00:00

Super sauberes Gefühl

Es ist leicht zu verwenden und man hat nach jedem Toilettengang ein super sauberes Gefühl. Ich persönlich finde es um einiges besser als mit Klopapier alles wund zu reiben. Ich tupfe es dann trocken und das wars. Auch leicht zu reinigen! Kann es nur empfehlen! Einmal benutzt, kann ich nicht mehr ohne 🙈 Weiterlesen

10. Februar 2024 00:00

Easy to use

Use it for a few days already. Really easy to use and it helps you pp with cleaning and making you feel reshreshed Weiterlesen