Zum Hauptinhalt springen
Kostenloser Versand
Versand innerhalb von 24h
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline 0800 123 454 321

Segway-Ninebot F2 PRO D E-Scooter mit Straßenzulassung

Produktinformationen "Segway-Ninebot F2 PRO D E-Scooter mit Straßenzulassung"

Der Segway-Ninebot F2 PRO D E-Scooter ist der perfekte Begleiter für Ihre täglichen Fahrten in der Stadt. Mit seiner Straßenzulassung und einer maximalen Geschwindigkeit von 20 km/h bringt Sie dieser E-Scooter sicher und komfortabel ans Ziel.

Lange Reichweite für ausgedehnte Fahrten

Dank der leistungsstarken Batterie erreicht der F2 PRO D eine beeindruckende Reichweite von bis zu 55 km. So können Sie längere Strecken zurücklegen, ohne sich Gedanken über das Aufladen machen zu müssen.

Komfortables Fahren dank Federung

Der E-Scooter verfügt über eine hochwertige Federung, die Unebenheiten auf der Straße ausgleicht und für ein angenehmes Fahrgefühl sorgt. Selbst auf holprigen Wegen genießen Sie ein stabiles und sicheres Fahrerlebnis.

Einfach zu bedienen und zu transportieren

Mit seinem klappbaren Design lässt sich der F2 PRO D platzsparend verstauen und bequem transportieren. Das intuitive Display ermöglicht eine einfache Steuerung und bietet jederzeit einen Überblick über wichtige Fahrdaten wie Geschwindigkeit und Akkustand.

Sicherheit geht vor

Der Segway-Ninebot F2 PRO D ist mit hellen LED-Leuchten ausgestattet, die für eine gute Sichtbarkeit im Straßenverkehr sorgen. Die zuverlässigen Bremsen gewährleisten jederzeit eine sichere und kontrollierte Fahrt.

Steigen Sie um auf den Segway-Ninebot F2 PRO D E-Scooter und erleben Sie eine neue Art der Mobilität – effizient, umweltfreundlich und mit Fahrspaß garantiert!

Eigenschaften "Segway-Ninebot F2 PRO D E-Scooter mit Straßenzulassung"
Altersspektrum (Beschreibung): Erwachsene
Anzahl der Räder: 2
Artikelgewicht: 18,5 Kilogramm
Besonderes Merkmal: Zusammenklappbar
Farbe: grau
Gewichtsbegrenzung: 120 Kilogramm
Marke: Segway-Ninebot
Modellname: Kickscooter F2 Pro D
Radwerkstoff: Gummi
Rahmenmaterial: Aluminium

5 von 5 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 4.8 von 5 Sternen


80%

20%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


24. August 2024 00:00

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

fährt wirklich toll, Verpackung ist 2 mal geöffnet worden, Trotzdem alles ok.....

Der Roller ist super, schön kräftig und 22 kmh schnell im S-Modi. (Ich wiege 115 Kg) Licht nach vorne finde ich noch gerade so gut, habe aber nur zum Fahrrad einen Vergleich. Das Rücklicht und das Bremslicht kann man/frau eigentlich nicht übersehen. Die Blinker sind von hinten natürlich nicht zu sehen, man/frau steht ja davor von hinten gesehen. Bremsen auch super. Unbedingt vorher Aufpumpen. Der Reifen-Druck steht nicht in der Betriebsanleitung (!!!) Ich habe vorne 3 und hinten 3,4 bar gemacht. Beim Karton fehlte die Originalumreifung und dann mit Packklebeband 2 mal neu verklebt. Muss also 2 mal geöffnet worden sein, aber Schrauben und Trittbrett waren unbenutzt und freigeschaltet war er auch nicht. Es wurde wohl nur reingeguckt, warum auch immer. App kriege ich auch hin, obwohl ich "schon" 57J. bin. Alarm muss aber ausgeschaltet werden, wenn der Scooter im Auto transportiert wird, er geht sonst in jeder Kurve los, aber das zeigt eher, wie gut der ist. Alles in allem: echt das bekommen, was ich mir vorgestellt habe. Weiterlesen

4. Mai 2024 00:00

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Stabil macht Spaß

Es ist sehr stabil und vernünftig verarbeitet . Es wirkt sehr robust. Einfache Handhabung. Besonders gut finde ich das der Segway mit Blinkern ausgestattet ist. Den Ton kann man auch abschalten wenn es stört . Die App vervollständigt das ganze noch. Viele Möglichkeiten seine Strecke aufzuzeichnen, Aklaustand. Die Wegfahrsperre mit Signal ist zu einem Schloss zusätzlich sehr gut . Und funktioniert auch. Praktisch mit Apple zu verbinden (Find my) Geschwindigkeit je nach Steigung ist gut . Schafft knappe 30km je nach Fahrstil und Steigung, Gewicht . Leicht zusammenklappbar etwas schwer aber alles kann man nicht erwarten für den Preis. Ich kann das Gerät empfehlen. Es macht wirklich Spaß und man hat ein Sicherheitsgefühl. Weiterlesen

20. Mai 2024 00:00

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Hat Power die Spaß macht

Hallo, Ich habe schon über 120km damit gefahren und das Teil ist Super! Es hat richtig gut Power in Sport modus und das macht einfach nur Spaß. In Drive Modus ist es ganz angenehmen zu fahren. Ich hab nur ein kritik und das ist halt die Batterie ich hätte mir mehr erhofft aber trotzdem ist es gut. Da beim Sportmodus das ganze noch mehr Spaß macht hat man halt nicht soviel reichweite. Ich bin auch Steigungen hoch gefahren mit meinem 60kg die ers gut angepackt hat und es macht wirklich sehr viel unterschied wie viel man wiegt bei größeren Steigungen. Gut verarbeitet und tolles Gerät mit sehr viel power! Weiterlesen

9. August 2024 00:00

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Richtig Super und qualitativ hochwertig.

Der E-Scooter ist einfach Hammer und macht wirklich Laune und bitte wuchtet drauf das ihr den Batterie Ladelimit auf 80 Prozent stellt denn das ist sehr sehr gesund für die Batterie und erhöht ihre Lebensdauer erheblich. Ich fahre damit jedentag zur Aebeit und der macht es richtig gut und verliert im Sportmodus selbstverständlich mehr als im D oder auch im E Modus. Aber trotzdem Schaft er es und ich verliere 30 Prozent Akku auf meinem Arbeitsweg aber mit dem S Modus. Würdet ihr wechseln dann hättet ihr ein weniger akkuverbrauch und mehr Reichweite aber im Sportmodus geht das auch ganz gut. Bitte achtet darauf das ihr den nicht voll auf 100 Prozent auflädt und auch nicht unter 20 Prozent entladet. Ist nicht gesund für das Akku. Seid immer so zwischen 20 und 80 Prozent. Vertraut mir. Weiterlesen

5. November 2023 00:00

Bewertung mit 4 von 5 Sternen

Eigentlich der geilste denkbare Roller für mich. Was für ein Gesamtpaket... aber mit kleinen Mängeln

Leider zeigt dieser Roller schon nach gut 200km Fahrstrecke erste Schwächen. Würde er 100% wie versprochen funktionieren, wäre er für meine technisch unverschämten, geizigen sowie trotzdem designverliebten und markenorientierten Wünsche der Oberknaller schlechthin. Ich habe fast drei Jahre lang auf genau so einem Roller gewartet und wollte keine Kompromisse eingehen. Auf dem Papier ist er perfekt! In der Realität immerhin noch 80% davon 😥 Trotzdem und jedenfalls geil. Ich würde den gleichen Roller wieder kaufen. Einzige Alternative wären die von Fritz, die aber bei ähnlicher Leistung deutlich mehr kosten. Schnell meine Kennzahlen: Ich wiege im verkehrstüchtigen Zustand mit allem Zubehör bis zu 100kg. Meine Strecken sind vorwiegend ebenerdig, Tageskilometer etwa 10-16. Ich fahre außerdem auf Brückenauffahrten, Parkhausauffahrten und Fußgängerrampen. Steigungen teilweise deutlich über 20%. Ich fahre im Sport-Modus, kaum Rekuperation, sehr dynamisch. Start ist immer Vollgas, und ich bremse spät. Ich verlange dem Motor ohne mit irgendwas zu wimpern jederzeit volle Leistung ab. Und ich habe noch nicht erlebt, dass er seinerseits mit irgendwas zögert. Mein Anwendungsfall: Ich benutze den F2 Pro, um in der Stadt nicht mehr auf Freefloating Carsharing oder den ÖPNV oder Taxis angewiesen zu sein, was sich bisher absolut bewahrheitet. Ausnahmen sind echte Transporte, feucht-fröhliche Anlässe, krasses Wetter oder deutlich zu lange Strecken. Leistung: Die Motorleistung ist brutal (450 Nenn, 900 Max). Wenn ich nach dem Antreten blöd auf dem Trittbrett stehe und Vollgas gebe, erlaubt sich der Roller einen Wheelie. Das ist ziemlich cool, aber natürlich nicht wirklich hilfreich dafür, im Leben gut voranzukommen LOL Keine Steigung die ich in dieser vergleichsweise großen Großstadt finden konnte, hat den Roller davon abgehalten, INNERHALB der Steigung auf 22km/h zu beschleunigen. Ich kann auch mitten auf der Steigung anhalten und wieder losfahren, was manchmal eben nötig ist, zum Beispiel an Ampeln. Wie auch mein 1000ccm-Motorrad verhält sich der Roller an Steigungen gefühlt nicht anders als auf gerader Straße. Das muss man erlebt haben, um es nachvollziehen zu können. Ausstattung - das Bremskonzept ist exzellent: Vorne Scheibe für maximale Verzögerungsfähigkeit, hinten einstellbare Rekuperation und im Bremsfall ebenfalls heftige Verzögerung. - Trittbrett ist leider nur Gummi, also nicht brutalst rutschfest bei Bässe, die der Roller ansonsten bravourös wegsteckt. Ich bin nicht zimperlich wenn's mal bisschen regnet. - Das Licht ist geil und hell. Frontbereich ist gut ausgeleuchtet, plus hinten Bremslichtfunktion. Perfekt. - Der doppelt gesicherte Klappmechanismus ist okay, ein zum Trittbrett paralleles Einklappen der Lenkstange hätte mir aber besser gefallen. - Die Front-Federung ist okay, hat aber ihre Federweg-Grenzen von wenigen cm. Immerhin schluckt sie einige bumps weg, was auf dem hiesigen Kopfsteinpflaster sehr willkommen ist. Schlecht sitzende in-ear-Buds fallen trotzdem heraus, was aber dem Rollern9icht anzulasten ist. Außer vielleicht die Earfun Pro 3. - Die Klingel klingelt, so weit okay... - aber die Hupe KREISCHT!!! förmlich, was wiederum perfekt gelöst ist. Wenn Sie hinter einem LKW stehen, der den Rückwärtsgang einlegt, kennen Sie das Geräusch. Nur dass es hier nach vorne gerichtet ist. Das Geräusch ist wirklich nicht schön, was total wunderbar ist. Mindestens 3 kapitale Kollisionen mit Menschen die nicht wussten, dass sie blind sind, habe ich damit schon vermeiden können - auf 5 Meter Entfernung. - die Arretierung des Lenkers beim Zusammenklappen ist leider schräg versetzt, hält aber immerhin gut durch. Trotzdem: Asymmetrisch. -* die Wegfahrsperre ist an sich grandios. Der Roller interpretiert im ausgeschalteten Zustand Vibrationen als Diebstahl und piept, als ob es kein Morgen gibt. -* Vorn ist beim Bremsem Power nötig: Hier ist genialerweise eine Scheibenbremse verbaut. -* doppelter Verriegelungsmechanismus der Lenksäule ist technisch allgemein gut gelöst und ziemlich pfiffig - die Luftbereifung ist zwar Plattfuß-gefährdet, hält aber bisher absolut gut durch. Ich bin definitiv schon durch mindestens frische Glasscherben gefahren. - ich kann den Roller wahlweise über die App oder durch Eingabe eines Codes entsperren. Das ist geschmeidig gelöst. - der Rahmen erlaubt an der Front, ein Seilschluss oder Bügelschloss ausbausicher durch das Chassis zu führen. Das ist exzellent gelöst! Konzeptuelle und bauartbedingte Nachteile - krasses no-go: Die Scheibenbremse vorne schleift, wobbelt und "klingelt" auf freier Strecke und man hat das Gefühl, sie drohe spontan zu blockieren oder auseinanderzufallen. Ich habe alles so gut wie möglich eingestellt und nachgezogen, es ändert nichts. Das macht meine dynamische Fahrweise zur Zitterpartie, das Vertrauen in die Verkehrssicherheit sinkt. Man fährt unsicherer als nötig. Schade. - Beim Zusammenklappen kommt man mit dem Arretierungsmechanismus am Hinterrad schnell mal an den Hupe/Alarm-Knopf. Das erschreckt dann alle Menschen, besonders einen selbst. - Die an sich großartige berührungs- und vibrationsempfindliche Wegfahrsperre lässt sich in der App nicht weiter einstellen, sondern lediglich binär schalten. Hier hätte ich EINIGE Ideen, wie man das besser machen kann. Oft genug gibt es Fehlalarm, wenn man den Roller zu Hause beim Laden unachtsam berührt. Oder neben dem Roller (Dielenboden auf Lattung) kraftvoll auftritt. Kein Scherz. Das wissen dann ALLE Nachbarn im Haus und vermuten berechtigt, dass es brennt. Lautstärke und Frequenz des Berührungsalarms sind ja die gleichen wie bei einem Rauchmelder. Einzige Abhilfe ist, die Wegfahrsperre in der App auszuschalten, was derbe unpraktisch ist. Ich persönlich finde damit keinen Frieden. Bitte überarbeiten. - sehr manchmal beschleunigt der Roller einfach nicht, obwohl man schon rollt. Sporadisch, unerwartet, unangenehm. - Manchmal beschleunigt der Roller nicht auf die im Sportmodus verfügbare Höchstgeschwindigkeit von 22 km/h. Anhalten und neu losfahren hilft hier, ist aber natürlich nervig. - Manchmal beschleunigt der Roller beim Losfahren überhaupt nicht, erst nach mehrmaligem Antreten und abwarten und "Gas geben". Selten, aber kommt vor. Vielleicht ist der "Gasgriff" kaputt oder korrodiert?... unklar. - die App bietet keine Möglichkeit, Tageskilometer / km seit der letzten Voll-Ladung anzuzeigen. Sicherlich soll das Kritik und Retouren von Menschen eindämmen, deren Intellekt eher untechnisch oder ganz allgemein nur arg begrenzt ausgeprägt ist, I get it. Trotzdem ist es aus meiner Sicht feige, das nicht anzubieten. Ich möchte wissen, wie viel Akkuladung auf meinen regulären Strecken verbraucht wird, damit ich daraus LERNEN kann! - der Verriegelungsmechanismus hat eine Art Grat oder Kante, an der ich beim Aufstellen der Lenksäule hängen bleibe. Mit aller Kraft bedient klappt das dann schon (mit einem fetten "KNACK!!!"), aber sicherlich ist es so nicht gedacht gewesen. - die Aufladung meines Roller dauert - bei konsequent gleichem 22°C-Klima an der Ladestation - immer länger. Eine leer-zu-volle Akkuladung war anfangs in etwa 6 Stunden möglich, mittlerweile kann ich die 100% innerhalb von 8 Stunden leider nicht mehr ganz erreichen. Wer früh lädt, ist hier klar im Vorteil. Möglicherweise hat die Lade-Elektronik einen Schuss weg? Das könnte letztlich tatächlich einen Zwang zum Umtausch bedeuten... 😕 - die Lager an der Lenkung haben leichtes Spiel. Das bedeutet dass Menschen die sich bei Lastwechseln am Lenker festhalten(!) es mit der Zeit ausarbeiten werden. Das Spiel wird sich vergrößern, die Lager werden leiden, der Fahrkomfort wird sich verringern. Ein straffer gearbeitetes und verbautes Lager, ggf. auch mit höheren Kennzahlen, wäre hier wohl opportun. Fazit Der F2 Pro bleibt der beste Roller, den ich mir für das Geld - ich habe 650 Euro bezahlt - für meine Zwecke vorstellen kann. Er ist aus meiner Sicht Premium auf dem Papier, hat in der Umsetzung Schwächen, nicht in der Idee. Obwohl mein Roller wohl eigentlich reklamationswürdig wäre, halte ich die Mängel aus, weil ich ihn nicht umtauschen will. Nach der Bestellung musste ich fast 3 Wochen warten bis er da war, das reicht mir erst mal an Entbehrung 🤣 Außerdem habe ich keine Ahnung, wie ich den wieder einpacken und verschicken soll. Ich habe also beschlossen, mit den Einschränkungen zu leben, die möglicherweise ausschließlich mich persönlich betreffen. Das Fahrzeug ist ja grundlegend fahrtüchtig und verkehrssicher, hat Power bis zum Dach und nimmt mir ungeachtet der Schwächen jegliche Sorge ab, wenn ich mit wenig Gepäck innerhalb der Stadt irgendwo hin muss. Die Motorisierung ist für den genannten Preis überwältigend, die Reichweite ist subjektiv beachtlich, objektiv einfach eine Folge der Motorisierung und der Batteriekapazität. Sicherlich habe ich auch viele der Vorteile noch gar nicht benannt. Es bleibt dabei, dass ich in dieser Preisklasse keinen anderen Roller für meinen Anwendungsfall wählen würde. Er könnte wirklich perfekt sein und ist es vielleicht sogar, wären nicht die kleinen Mängel. Ich halte es für absolut möglich, dass das Modell in 2024 ausgereift sein wird. 😅 Danke und bravo, Segway-Ninebot. Ein toller Roller. Weiterlesen