Mattel Spiele Phase 10 Flip Kartenspiel HYN12
- Kostenloser Versand
- Versand innerhalb von 24h
- 30 Tage Geld-Zurück-Garantie
- Bequemer Kauf auf Rechnung
Produktinformationen "Mattel Spiele Phase 10 Flip Kartenspiel HYN12"
Das Mattel Spiele Phase 10 Flip Kartenspiel ist das perfekte Spiel für die ganze Familie. Mit beidseitig bedruckten Karten und speziellen Farbphasen sorgt es für jede Menge Spaß und Unterhaltung. Das Spiel ist für 2 bis 6 Spieler geeignet und bietet eine aufregende neue Variante des beliebten Phase 10-Spiels.
Eigenschaften des Phase 10 Flip Kartenspiels:
- Beidseitig bedruckte Karten mit speziellen Farbphasen
- Für 2 bis 6 Spieler geeignet
- Neue, aufregende Variante des klassischen Phase 10-Spiels
- Fördert strategisches Denken und Konzentration
- Hochwertiges Kartenspiel von Mattel
Das Ziel des Spiels besteht darin, als Erster die 10. Phase zu erreichen. Durch die beidseitig bedruckten Karten und die speziellen Farbphasen wird das Spiel noch abwechslungsreicher und herausfordernder. Die Spieler müssen strategisch denken, um die richtigen Karten zu sammeln und auszuspielen.
Das Phase 10 Flip Kartenspiel von Mattel ist ein hochwertiges Produkt, das für langanhaltenden Spielspaß sorgt. Es eignet sich hervorragend für gesellige Runden mit Familie und Freunden und fördert gleichzeitig wichtige kognitive Fähigkeiten wie strategisches Denken und Konzentration.
Holen Sie sich jetzt das Mattel Spiele Phase 10 Flip Kartenspiel und erleben Sie eine neue, spannende Variante des beliebten Kartenspiels!
Altersspektrum (Beschreibung): | Kind |
---|---|
Anzahl der Player: | 6 |
Marke: | Mattel Games |
Material: | Papier |
Thema: | Abenteuer |
Anmelden
12. Oktober 2024 00:00
Tolles Produkt
Das Phase 10 Flip Kartenspiel von Mattel ist ein absolutes Muss für alle Fans von Kartenspielen! Ich habe das Spiel mit meiner Familie gespielt und es hat uns stundenlang Spaß bereitet. Die beidseitig bedruckten Karten sind nicht nur praktisch, sondern sorgen auch für zusätzliche Spannung und Abwechslung während des Spiels. Besonders gut gefällt mir, dass das Spiel für 2 bis 6 Spieler geeignet ist, was es perfekt für Spieleabende mit Freunden oder Familienveranstaltungen macht. Die speziellen Farbphasen bringen eine zusätzliche taktische Komponente in das Spiel, die es noch interessanter und herausfordernder macht. Jede Phase erfordert eine andere Strategie, was bedeutet, dass das Spiel nie langweilig wird und immer wieder für Überraschungen sorgt. Die Karten sind von hoher Qualität und fühlen sich angenehm in der Hand an, was das Spielerlebnis noch angenehmer macht. Was mir weniger gut gefallen hat, ist, dass die Spielregeln für Anfänger etwas kompliziert sein können. Es dauerte eine Weile, bis wir sie vollständig verstanden und richtig umgesetzt haben. Wenn man jedoch erst einmal den Dreh raus hat, ist das Spiel absolut fesselnd. Alles in allem kann ich das Phase 10 Flip Kartenspiel von Mattel nur wärmstens empfehlen. Es ist ein unterhaltsames und anspruchsvolles Spiel, das für stundenlangen Spielspaß sorgt und sowohl für Gelegenheitsspieler als auch für ernsthafte Spieler geeignet ist. Weiterlesen
19. September 2024 00:00
Familienspaß mit Wendung
Phase 10 ist schon lange ein Klassiker unter den Kartenspielen, und diese Variante, Phase 10 Flip, bringt noch einmal eine ganz neue Würze ins Spiel. Was gleich bleibt, ist der Spielspaß, den man mit Familie und Freunden erleben kann. Die Karten sind auf beiden Seiten bedruckt, was man am Anfang vielleicht nicht vermutet, aber genau das macht das Spiel besonders. Durch die Flip-Karten kommt immer wieder Überraschung auf, weil man plötzlich die Karten umdrehen muss und das Spiel eine andere Richtung nimmt. Es fühlt sich fast an, als hätte man zwei Spiele in einem, weil die Rückseite der Karten mit ihren verrückten Designs und Anforderungen das Spiel komplett verändert. Die neuen Farbphasen sind eine coole Ergänzung und bringen frischen Wind in das altbekannte Spielprinzip. Man muss nicht nur Phasen abschließen, sondern auch Farben sammeln, was das Ganze noch strategischer macht. Dabei bleibt das Spiel flott und dynamisch, da die Sonderkarten das Tempo erhöhen und man schneller auslegen kann. Was mir persönlich am besten gefällt, ist, dass das Spiel einfach zu verstehen ist, auch wenn die neuen Regeln am Anfang vielleicht ein bisschen Eingewöhnung brauchen. Aber nach ein paar Runden hat man den Dreh raus und kann richtig loslegen. Es macht einfach Spaß, und das ist doch das Wichtigste an einem Kartenspiel. Insgesamt ist Phase 10 Flip eine gelungene Abwandlung des Originals und ein Garant für lustige und manchmal auch spannende Spielabende. Wer Phase 10 mag und Lust auf etwas Neues hat oder einfach ein unterhaltsames Kartenspiel für bis zu 6 Personen sucht, der wird mit Phase 10 Flip bestimmt seine Freude haben. Weiterlesen
5. Oktober 2024 00:00
Divertidisimo
Mas opciones para jugar. Weiterlesen
22. September 2024 00:00
Mattel Spiele Phase 10 Flip Kartenspiel, Kartenspiel
das Spiel Phase 10 Flip Kartenspiel, ist wie beschrieben, wir haben schon viel Freude beim spielen.Das Spiel wurde sehr schnell gelliefert , der Preis stimmte, ich kann das spiel nur weitr empfehlen. Weiterlesen
6. Oktober 2024 00:00
Macht Spaß
Macht Spaß! Weiterlesen
9. September 2024 00:00
Lustiges Kartenspiel
Lustiges Kartenspiel bei dem schon mal die ein oder anderen Nerven strapaziert werden Weiterlesen
22. September 2024 00:00
Der etablierte Klassiker als Gedächnissspiel.
– Spielmechanik ⭐️⭐️⭐️ (3/5 Sterne) Kurz gesagt: Die neue Spielmechanik von Phase 10 Flip bringt wenig echten Mehrwert. Der Kern der neuen Spielweise besteht darin, durch das Ausspielen einer Flip-Karte alle Hand-, Ablage- und Nachziehstapel zu drehen. Für eine lockere Runde in der Familie kann das Schwung und Überraschung ins Spiel bringen oder den Mitspielern ihre Pläne durchkreuzen. Allerdings stellt diese Mechanik vor allem für Strategen eine Herausforderung dar. Man kann sich die Vorder- und Rückseiten der eigenen Karten (und der Karten der Mitspieler merken, die sichtbar waren oder gehalten werden). Die Regeln lassen offen, ob die Karten der Mitspieler immer sichtbar sein müssen, oder man sich seine eigene Rückseite anschauen darf. Diese zusätzliche Gedächtnisaufgabe – also sich zu merken, welche Vorderseite zu welcher Rückseite gehört – z. B., um keinen wichtigen Joker auf der Rückseite abzulegen, empfinde ich als wenig gewinnbringend für das Spiel. Denn ein Flip kann schnell die eigene Strategie ruinieren oder man spielt in die Karten der Gegner. Dazu, was passiert, wenn durch den Flip wieder eine Flipkarte auf dem Ablagestapel zum Ziehen liegt? Wenn diese aufgenommen wird und wieder geflipt wird, liegt wieder die erste Flip-Karte zum Ziehen, rein theoretisch ein unendlicher Kreislauf. Entweder man spielt es locker, ohne sich zu viele Gedanken über die Rückseiten der Karten zu machen, oder man kann versuchen, alle Karten der Mitspieler und die eigenen im Blick zu behalten. Bei drei Spielern müsste man sich irgendwo zwischen 6 und 60 Karten merken, um alles im Überblick zu haben, was den Fokus des Spiels (für eine Phase 10) stark verändert. Ich glaube nicht, dass die Entwickler dieser Version das im Sinn gehabt haben, sondern den Flip als unerwartete Wendung im Spiel einzubauen. Die Spieler, die es (einigermaßen) geschafft haben, sich die Kartenseiten zu merken, hatten immer einen klaren Vorteil. -Fazit Hier bei Phase 10 Flip kommt eine zusätzliche Ebene eines ungewollten? Memoryspiels hinzu, das die Komplexität erhöht. Für Spieler, die sich (viele) Karten merken können/wollen, genau das Richtige. Positiv hervorzuheben sind die Symbole auf den Karten, die besonders für Farbenblinde und ältere Spieler gut erkennbar sind. Weiterlesen