Zum Hauptinhalt springen
Kostenloser Versand
Versand innerhalb von 24h
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline 0800 123 454 321

De'Longhi PrimaDonna Soul Perfetto ECAM 612.55.SB Kaffeevollautomat

Produktinformationen "De'Longhi PrimaDonna Soul Perfetto ECAM 612.55.SB Kaffeevollautomat"

Erleben Sie höchsten Kaffeegenuss mit dem De'Longhi PrimaDonna Soul Perfetto ECAM 612.55.SB Kaffeevollautomat. Dank des innovativen LatteCrema Milchsystems zaubert dieser Vollautomat cremige Milchspezialitäten wie Cappuccino, Latte Macchiato und vieles mehr auf Knopfdruck.

Die Bean Adapt Technologie ermöglicht es, dass die Kaffeemühle automatisch den idealen Mahlgrad für verschiedene Bohnensorten einstellt und somit das volle Aroma entfaltet. Wählen Sie aus 18 voreingestellten Rezepten Ihren Lieblingskaffee aus oder kreieren Sie mit der intuitiven App Ihr ganz persönliches Geschmackserlebnis.

Produkteigenschaften:

  • LatteCrema Milchsystem für cremige Milchspezialitäten
  • Bean Adapt Technologie für optimalen Mahlgrad
  • 18 voreingestellte Kaffeerezepte
  • Individualisierung per App
  • Farbdisplay für einfache Bedienung
  • Elegantes Design in Silber und Schwarz

Der PrimaDonna Soul Perfetto Kaffeevollautomat von De'Longhi vereint modernste Technologie mit italienischer Kaffeeleidenschaft und wird so zum perfekten Begleiter für anspruchsvolle Kaffeeliebhaber. Genießen Sie Ihre Lieblingskreation in höchster Qualität, wann immer Sie möchten.

Eigenschaften "De'Longhi PrimaDonna Soul Perfetto ECAM 612.55.SB Kaffeevollautomat"
Besonderes Merkmal: Kanne
Farbe: Silber/Schwarz
Kaffeemaschinen-Typ: Espressomaschine
Marke: De'Longhi
Produktabmessungen: 19T x 25B x 34H cm

10 von 10 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 4.6 von 5 Sternen


90%

0%

0%

0%

10%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


20. März 2022 00:00

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Kaffeehimmel auf Erden!

Dies ist meine 2. Maschine. Die Ausstattung überzeugt. Man kann von vielen Kaffeevarianten wählen und die Anpassung an persönliche Vorstellungen ist einfach, braucht aber etwas Geduld. Der Kaffee schmeckt wunderbar und auch der Milchschaum gelingt gut. Ich habe mir die kleine Kaffeekanne dazugekauft (leider nicht dabei) und bei Besuch nutze ich die Kannenfunktion. Der Kaffee kommt auf Wunsch sehr heiß aus der Maschine. Ich trinke starken Kaffee, aber das Gerät liefert auf Wunsch auch die Sorte Herztod! Musste meine erste Tasse etwas verdünnen...😂😂. Die Bluetoothfunktion nutze ich nur um Röstgrad der Bohne und Maschine aufeinander einzustellen. Kann auch die Einstellungen für die verschiedenen Kaffeevarianten darüber steuern, aber da man eh die Tasse bereitstellen muss, mach ich das am Gerät. Die App benötigt viel Geduld, sie erkennt die Maschine nicht und man muss ständig neu koppeln - nervt! Der Wassertank fasst einen l Wasser mehr (2,4 l) als der Vorgänger. Sehr schön 🥂!. Minuspunkt ist die schmale Abstellfläche für die Tassen - beim Entkalken muss man ein großes Gefäß darunter stellen und runde Schüsseln sind dann nicht stabil abgestellt. Schmale 2l-Gefäße sind nicht wirklich zu finden. Säubern lässt sich die Maschine gut, geht schnell. Bin sehr glücklich mit der Maschine. Weiterlesen

30. September 2024 00:00

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

De’Longhi

Cafetera impresionante con un buen grano hace un cafe increíble cremoso, y los cappuchinos sin palabras de momento no tengo nada que decir más que cosas buenas de 10 Weiterlesen

30. August 2024 00:00

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Pour l'instant, satisfait

Fonctionnement et qualité perçus au top. Weiterlesen

7. Juli 2022 00:00

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Fantastica!

Vale ogni centesimo speso. Letto il manuale ho lavato tutte le parti da lavare e quindi ho collegato la macchina è l'ho accesa. Ci sono a schermo le istruzioni passo passo da seguire... praticamente lo può fare un bambino di 4 anni :D quindi se si riscontrano problemi chiamatene uno di quell'età e fate fare a lui :P ho fatto qualche caffè e qualche cappuccino a vuoto e poi ho creato 3 profili (lei, lui che sono io e altri) e senza variare le impostazioni ho fatto prima un caffé (espresso soul e non)... (miscela tostatura 3, arabica 70 e robusta 30) che già con le impostazioni di fabbrica abbiamo gratito sia lei che io; assaggiato prima senza e poi con zucchero, entrambi dal gusto eccezionale. Poi abbiamo fatto un cappuccino (acciderba, il latte, non ne avevo di parzialmente scremato e in frigo e ho usato un intero temperatura ambiente) et voila un capolavoro (figuriamoci se avessi usato il latte corretto e alla temperatura giusta). Stamattina ho fatto un caffè non espresso e a mezza mattinata uno lungo. Ottimo (anche questi senza e con zucchero) Tutte le altre bevande non le ho provate ma sono sicuro che non deluderanno. Non posso dire la marca del caffè ma posso dire che si tratta di uno dal costo intorno agli 9 euro al kg comprato online da uno che ha i prezzi più bassi del mondo (caffè che usavo con una delonghi antica di oltre 10 anni che ho dismesso) quindi sono convinto che spendendo qualcosa in più, magari 100% arabica come quello della stessa Delonghi... vedremo, nel caso aggiorno la recensione. Concludo con la stessa frase che ho detto a "lei" :) non l'ha detto il dottore che dobbiamo farci qualche caffè al giorno e quindi se proprio lo vogliamo spendere qualche centesimo in più non è da considerarsi optional... il caffè è un piacere... se non è buono che piacere è? Ultima nota: mio fratello ne ha due, una a capsule e una a cialde... sì... di buoni so' buoni e io non bado a spese ma costicchiano (soprattutto le capsule, meno le cialde) e poi solo ora iniziano ad essere compostabili (le capsule) ed io alla natura ci tengo tantissimo. Ma alla mia NON arrivano sia in gusto che in crema! E per quanto riguarda il compostabile, gli scarti di questa li sto mettendo (ma anche con la vecchia) nei vasi dei fiori che ho nel pozzo luce e i fiori... gradiscono. Aggiungo dopo qualche giorno di utilizzo: nessuna consulenza (nemmeno su fb)... se hai un problema arrangiati perché la "loro" macchina "loro" NON la conoscono affatto... idem l'app... giusto come esempio: se vuoi personalizzare una ricetta (o crearne una nuova) a base latte... il latte si misura in SECONDI!!! non in ml!!!! della serie ufficio complicazione affari semplici!!! Ora faccio erogare 10 secondi di latte e poi li misuro per sapere come fare la conversione :P state tranquilli... vi aggiorno io (non sono più intelligente dei loro esperti... sono solo più curioso e, se devo essere sincero, temo che DeLonghi usi consulenti virtuali). NON tolgo nemmeno una stella, il prodotto è buono (se lo sai usare). Weiterlesen

23. April 2021 00:00

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Mein erster Kaffeevollautomat

ein großer Kaffeetrinker war ich nie. Zuhause mal die eine oder andere Tasse, im Geschäft 1 bis 2 Tassen am Tag. Dennoch habe ich mir nach eingehender Recherche den Kaffeevollautomat von De'Longhi zugelegt. Hab die Maschine jetzt etwas mehr als einen Monat. Bis jetzt muss ich sagen war es eine sehr gute Entscheidung. Mein Kaffeeverbrauch ist auf 3 Tassen am Tag gestiegen und ich genieße immer noch jede einzelne Tasse davon. Den Kaffee kann ich nach meinem Geschmack einstellen und er ist immer heiß. Selbst ein Cappuccino ist immer heiß. Die Crema auf dem Kaffee und Espresso ist super fein und schön kremig. Was ich auch sehr gut finde ist, dass man den Milchschaum beim Cappuccino einstellen kann, ob man mehr oder weniger haben möchte. Es ist allerdings ratsam, den Milchbehälter regelmäßig zu reinigen. Das ist mit wenigen Handgriffen erledigt. Finde ich sehr gut. Was mir sehr gut gefällt ist, dass ich immer neue Kaffeesorten entdecke. Wusste gar nicht wie viele Kaffeesorten es gibt. Ein Wahnsinn. Für mich hat sich aber die Arabica Bohne als mein Favorit ergeben. Nach dem aufstellen der Maschine hab ich sie gleich für den Betrieb in meinem WLAN eingerichtet. Das hat zwar nicht aufs erste mal geklappt, aber nachdem ich die Einstellungen einmal rückgängig, die App de- und wieder installiert hatte ging es reibungslos. Seither läuft die Maschine und auch der Betrieb reibungslos. Ob man die App benötigt, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich jedenfalls nutze sie häufig. Was mich etwas nervt ist, dass sie ständig reinigt. Beim ausschalten und beim einschalten. Da hätte ich mir eine Einstellungsoption gewünscht, über die ich selbst wählen kann wann die Maschine reinigt. Der Wasserverbrauch ist dadurch schon sehr hoch. Mein Fazit: Ja, die Maschine hat ihren Preis. Jedoch verspricht De'Longhi finde ich nicht zu viel. Für mich ist es ein sehr schöner, hochwertiger Kaffeevollautomat mit vielen Optionen der einfach und intuitiv zu bedienen ist. Auch die Reinigung ist sehr unkompliziert durchzuführen. Was mir bei all den Infos und Hinweisen jedoch fehlt, ist ein Hinweis wenn die Bohnen zu neige gehen. Das meldet die De'Longhi Prima Donna Soul leider erst, wenn das Bohnenfach leer ist. Wenn das an nem Sonntag oder Feiertag passiert und man mal keine Bohnen im Haus hat, Pech gehabt. Das wars dann mit Kaffeegenuss... Weiterlesen

25. November 2022 00:00

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Una pasada

Esta cafetera es una pasada,hace un café buenísimo(obviamente si disponemos de un buen café) prohibido usar el café torrefacto,ni tampoco usar uno que sea aromático porque luego ese aroma nos quedará ahí una temporada aún cambiando de café También nos da la oportunidad de hacer diferentes tipos de café desde la pantalla ,ya sea expressso,capuccino,una jarra(para más de 2 personas)café con leche,cortado,agua para infusiones y así hasta 18 tipos distintos La pantalla te guía paso a paso y es todo muy sencillo,puedes poner el café a tu gusto con sólo unos pequeños ajustes La aplicación para móvil en mi caso IOS,sin ningún problema y va perfecto La cafetera hace una limpieza justo al encender y otra limpieza cuando la apagas La espuma de leche muy buena y consistente,le da un toque muy bueno a los capuccinos En fin,para mi opinión me parece UNA PASADA de cafetera,es cara si,pero vale cada euro que se paga Weiterlesen

17. Juni 2024 00:00

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Tolle Maschine

Wir sind total begeistert von dieser De Longhi Prima Donna Soul. Die Aktivierung der App klappte zwar nicht gleich auf Anhieb, doch nach mehreren Versuchen hat die Verbindung über W-LAN einwandfrei funktioniert und man kann sogar per App die Kaffeevielfalt nutzen. Die Bedienung ist einfach und man bekommt ständig Informationen über das Display. Wenn man sich an die Infos der Bedienungsanleitung hält, ist ein leckerer Cappuccino oder Sonstiges keine Hexerei. Auch Menge, Stärke, die Art der Kaffeebohnen, Profile und Anderes lassen sich gut einstellen. Wir hoffen, dass die Maschine weiterhin dankbar ihren Dienst verrichtet und lange hält. Weiterlesen

13. Oktober 2022 00:00

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Acheté en seconde main

Cette machine est exactement à quoi je m'attendais. Écran très bien visible, pratique et facile d'utilisation. Fait de très bon café. Le bean adapt c'est son point le plus fort. Plus besoin de modifier la mouture à chaque fois. Elle s'adapte pour tout type de grain. Niveau boisson lactée pareil: bonne qualité. Le point négatif de cette machine: son application est très longue à charger. Le temps d'ouvrir l'appli, se connecter sur la machine est très long. Cela va plus vite manuellement. Et ce n'est pas mon téléphone qui pose problème j'ai le dernier galaxy s22 ultra donc ce n'est vraiment pas un problème de téléphone. C'est le point à améliorer. J'invite De'Longhi à l'améliorer. Si on propose une application mobile il doit y avoir un intérêt et là cette application n'a aucun intérêt puisque faire son café manuellement est plus rapide. Toujours par rapport à l'application, ils devraient rajouter une option pour désactiver le rinçage automatique à l'allumage de la machine car encore une fois aucun intérêt d'avoir une application si on ne peux pas lancer un café sans bouger de notre place. Niveau son je met 3 étoiles car il ya un son de sifflement du moteur du côté gauche de la machine. Le son commence à partir à voir sur le long terme si cela va partir définitivement ou si cela reviendra. Voilà les deux points négatifs que j'ai pu relever sur la machine. Weiterlesen

23. September 2024 00:00

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Bin verliebt in meine Kaffeemaschine

Sie macht genau das was ich von ihr will😜 Großer Wassertank und Platz für 500g Kaffeebohnen ist wirklich angenehm. Eine Spitzenmaschine, die ich sofort wieder kaufen würde.👍🏽☕️ Weiterlesen

3. September 2024 00:00

Bewertung mit 1 von 5 Sternen

Unbrauchbar nach 2 Jahren und 2 Monaten ...

2 Jahre, 1 Monat, 28 Tage ... solange habe ich den Kaffeevollautomat. Vor 3 Tagen schaltete sich die Kaffeemaschine automatisch, wie bei mir eingestellt, nach festgelegter Zeit aus. Leider schaltet sich die Kaffeemaschine auch dann aus, wenn der Wassertank leer ist. Sprich, es findet keine Spülung / Entlüftung von dem System statt. Den Umstand habe ich daher nicht mitbekommen. Davor hat sie in den Jahren weitgehend problemlos funktioniert und wurde jeden Tag mehrmals benutzt. Es wurden mindestens 3 - 5, teils deutlich mehr Tassen Kaffee jeden Tag zubereitet. Ich kann also Verkalkung an sich ausschließen. Ich benutze zudem entkalktes Wasser. Die Wassermenge wurde zuletzt auch nicht geringer, was bei teilweise verkalkten Schläuchen ja durchaus sein könnte. Heute kommt im besten Fall nur noch tröpfchenweise Wasser aus allen 3 Düsen, und das auch nur spodarisch. Überwiegend landet das Wasser nach dem EInschalten in der Abtropfschale. Spülung lief 6 Mal durch. Mit dem gleichen Ergebnis. Danach hab ich das System entleert und Entkalkungsprozess gestartet .. auf gut Glück sozusagen. Nun, erstens scheine ich aus dem Entkalkungsprogramm nicht mehr herauszukommen. Nach dem Einschalten der Kaffeemaschiene wird dieser Vorgang fortgesetzt. Ebenfalls mit dem gleichen Ergebniss. Die Möglichkeit, abzuberechen, gibt es anscheinend nicht .. oder ich habe sie nicht gefunden. Ist es wieder so ein Ergebnis, bei dem Ein Gerät für 1199,00 € 2 Monate nach Garantiezeit schlappmacht? und das wegen möglicherweise Luftblasen im System? Weiterlesen